Startseite
Über mich
Was ist Biodanza?
Wöchentliche Termine/Kurse
Offene Sonntage
Biodanza mit Stimme in der Natur
Biodanza in der Natur in Stille
Erfahrungsberichte
    Silvias Bericht
    Sybillas Bericht
    Dirks Bericht
    Ursulas Bericht
    Barbaras Bericht
Kontakt/Impressum

Barbaras Bericht

Seit Ende 'meiner' Disko-Zeit, jetzt ist es überall zu laut, wo ich mich immer gut 'austanzen' konnte, suchte ich nach Tanz.
Jetzt habe ich in dem Biodanza-Kurs eine Art gefunden, in der ich mich ausdrücken kann, aber auch Anleitungen bzw. Tipps bekomme, wie ich mich auch noch anders ausdrücken kann. Und das sowohl allein als auch in Kontakt mit anderen. Mit anderen zusammen - das fällt mir nicht immer leicht.
Bisher habe ich fast bei jedem Biodanza-Treffen die Erfahrung gemacht, irgendwo plötzlich eine körperliche Entspannung zu erleben oder auch ein inneres Aha-Erlebnis zu haben. Manchmal kam mir ein Gefühl wir sind alle eins und damit auch die Erinnerung : es ist alles eins.
Dies alles beflügelt mich auch noch im Alltag! Und das ist prima!

Barbara Weissenborn